Klientenstimme:

Langjährige Erfahrung mit Kinesiologie

Vor fast 13 Jahren war ich das erste Mal bei Dir in Behandlung und seither immer so 2-3 x im Jahr.

Ich habe mich immer sehr wohl in diesen Stunden bei Dir gefühlt und bin auch immer mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen. Ich fühlte, dass das Problem, mit dem ich zu Dir kam, gelöst war.

Immer habe ich mich von Dir verstanden gefühlt und ernst genommen. Kein auch noch so „ungewöhnliches“ Anliegen ist jemals leichtfertig und unwichtig behandelt worden.

Deine wirklich ruhige und stille Art des Überlegens und der Findung einer Lösung sind wie Balsam für mich. Auch meine Tochter holt ab und an Deinen Rat für sich ein.

Bitte mache weiter so.

(Name und Adresse der Klientin sind der Praxis Margot Rohner bekannt.)

<< Übersicht Klientenstimmen