Klientenstimme:

Neurodermitis und Asthma

Seit vielen Jahren leide ich mal mehr, mal weniger unter Asthma und Neurodermitis.

Vor einigen Wochen begann ich bei einer kinesiologisch arbeitenden Heilpraktikerin mit einer Allergiebehandlung namens NAET. Dabei werden mit dem Muskeltest Allergie auslösende Substanzen gefunden, es wird getestet, welches Organ durch diese Substanzen hauptsächlich „geschwächt“ wird und welche Emotionen mit dem Organ verbunden sind. Die auslösende Situation (meistens ein Ereignis als kleines Kind) wird ebenfalls über den Muskeltest herausgefunden.

Es folgt eine so genannte Mobilisierung der Wirbelsäule, wobei hier die gefundenen Substanzen und oft auch die Situation als Kind mit einem Satz formuliert werden. Danach werden verschiedene Punkte auf einigen Meridianen stimuliert und ich ruhe mich im Anschluss jeweils ca. 15 Min. aus.

Seit diesen Behandlungen bin ich bezüglich der Neurodermitis fast beschwerdefrei, das Asthma hat sich gebessert und – was ganz toll ist – ich bin ausgesprochen gut gelaunt, und zwar seit Wochen!
Ich werde diese Behandlung weiter fortsetzen in der Hoffnung, auch noch die restlichen Beschwerden zu verringern oder gar zu beseitigen. NAET ist völlig schmerzfrei und meine Lebensqualität ist enorm gestiegen.

A. F. aus F.

Name und Anschrift sind Margot Rohner, Heilpraktikerin und Kinesiologin, bekannt

<< Übersicht Klientenstimmen